Samstag, 23. Februar 2013, von 09:00-13:30 Uhr im beruflichen Schulzentrum in Aalen.

Rainbow International ist wieder mit dabei!

Auch im kommenden Jahr 2013 werden wir zusammen mit unseren Auszubildenden und Studenten der Rainbow International Systemzentrale zum zweiten Mal wieder auf der Ausbildungs-  [br][/br]und Studienmesse in Aalen vertreten sein. Damit unsere Systemzentrale in Aalen auch in Zukunft ein [br][/br]zukunftsorientiertes Team aufweisen kann, suchen wir auch für 2013 motivierte Studenten und Auszubildende.

In Zusammenarbeit mit der DHBW Heidenheim bieten wir jedes Jahr jeweils einen Ausbildungsplatz für das duale Studium BWL Dienstleistungsmarketing Schwerpunkt Medien und Kommunikation sowie Wirtschaftsinformatik an. [br][/br]Außerdem vergeben wir auch einen Platz für eine Ausbildung zum Bürokaufmann bzw. zur Bürokauffrau.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deinen Besuch an unserem Messestand auf der Ausbildungs- und Studienmesse im kommenden Jahr am 23.02.2013 in Aalen. [br][/br]Dort bieten wir Dir die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit unseren Auszubildenden und Studenten zu führen und deine offenen Fragen zu klären. Also zöger nicht und komm an unserem Stand vorbei! Dort wartet auch eine kleine Überraschung auf Dich!

Weitere Informationen findest Du rechtzeitig bei uns auf der Homepage. Wir freuen uns auf Dich!